Wie wollen wir miteinander reden?!


 Do 16. Januar 2020, 17:00 h | 60 Minuten
  HAU 2 | Bühne, Berlin


Vier Tage wollen wir utopisch denken und konkrete Handlungsempfehlungen entwickeln, wie diese Visionen Realität werden können.  Rivca Rubin, Expertin für wertschätzende Kommunikation, stellt ihr Konzept des »Upwording« vor und gibt uns damit Handwerkszeug für anregende und einbeziehende Diskussionen an die Hand.

»Kreativ, anregend und klar« und »mit einer unglaublichen Präzision der Sprache« haben Rivca Rubins unverwechselbarer Ansatz und ihre Kompetenz weltweit in den Sektoren von Kultur, Bildung, Gesundheit und sozialem Wandel – mit dem Fokus auf Führung, Organisation, Team und individueller Entwicklung – Anwendung gefunden. Sie war Producerin, praktizierte 20 Jahre in der Kunst und war Forschungsstipendiatin an der Manchester Metropolitan University. »Upwording«  ist ein globaler Appell, das Denken durch den alltäglichen Gebrauch von Sprache zu evolutionieren, 2016 eingeleitet von Rivca Rubin.

Die Veranstaltung findet auf Deutsch statt und wird simultan ins Englische gedolmetscht. Keine Anmeldung nötig.


Dokumentation

Previous Next

© Catharina Tews